Neues Buch von Robert F. Kennedy jr. über Fauci und die OK “Impfen”

Über dieses Buch “The Real Anthony Fauci: Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health” habe ich bisher nur die Rezension und ausführliche Inhaltsangabe gelesen, die am 25.11.21 in der “Asia Times” erschienen ist und von Pepe Escobar verfasst wurde. Die scheint mir allerdings bereits zu genügen, um die Lektüre des Buchs und hilfsweise schon einmal des Artikels von Escobar zu empfehlen.
Anscheinend werden in Kennedy’s Buch wesentliche Zusammenhänge der US-imperialistischen Politik aufgezeigt, soweit sie unter “Impfen gegen COVID-19”, WHO, Gates-Stiftung, Big Pharma etc. zu erkennen sind; auch Verbindungslinien zur US-Militärforschung und Kriegsvorbereitung werden gezogen.

————-
Technischer Hinweis zur Kommentarfunktion: diese musste ich schon vor mehreren Jahren abschalten wegen dauernden Missbrauchs für Webmüll und dergleichen. Bemerkungen zu meinen Beiträgen daher bitte an meine e.mail-Adresse wagrobe@aol.com. Ich werde jede Zuschrift, die irgendetwas Sachliches enthält, dann im Anhang zu meinem jeweiligen Beitrag auf dieser page veröffentlichen, wenn nicht vom Absender anders verfügt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.