Der Autor sieht den kapitalistischen Totalitarismus, der hinter der “Corona”-Kampagne der Regierungen und Medien steckt, ziemlich ähnlich wie ich das seit Anfang meiner Auseinandersetzung (07. März 2020) formuliert habe. Er schreibt allerdings viel detaillierter, teilweise auch schärfer und zieht viel mehr direkte Quellen heran, auch geht er kenntnisreicher auf die mit-treibende Rolle des internationalen Finanzkapitalismus ein.
Der 2. Teil seines Beitrags steht noch aus, ich hoffe, dass da weiterhin keine größeren Pferdefüße sichtbar werden.
Den Hinweis auf seinen Beitrag habe ich dem online-Magazin “Multipolar” entnommen, das viele kritische Beiträge zu der Entwicklung verlinkt und auch eigene Beiträge enthält. Ich empfehle, sich auch dort über die Entwicklung zu informieren.
Fortschreibung 01.10.20: inzwischen ist der zweite Teil des Artikels zugänglich, ebenfalls lesenswert und insbesondere den manipulativen Techniken der Medien kritisch gewidmet. Er enthält auch eine ganze Reihe links zu Beiträgen vor allem über die relative Gefährlichkeit des Virus und ähnliche medizinische Fragen (u.a. auch über die Unsinnigkeit der üblichen Masken – Prof. Drosten im Jan. 20)