Notiz zum Nachlassen meiner Aktivitäten auf diesem meinem Blog, zur Verstärkung meiner Aktivitäten im Kampf gegen die imperialistisch-faschistischen „Corona“-Politik in anderen Zusammenhängen:

In den letzten Wochen ist hier kaum noch etwas passiert, das bitte ich nicht misszuverstehen. Ich beteilige mich seit Januar mit viel Zeit und Energie an diesem Kampf, vor allem im Rahmen des neuen Netzwerks „Freie Linke“, seit kurzem auch als Mitglied der neuen Partei „dieBasis“. Auf beiden Plattformen gibt es reichlich zu schreiben, zu diskutieren und Aktionen zu verabreden.

Zwei Beiträge, die ich für den „Freien Funken“, das Organ der „Freien Linken“ geschrieben habe, sind auch hier abrufbar, bisher schon „Merkels ewige Pandemie….“ (02./09. März 2021), und jetzt auch „Warnung vor dem Tübinger Modell“, zuerst erschienen am 29.3.21

Ich empfehle weiterhin allen, die die aktuelle politische Entwicklung verfolgen wollen, die Plattformen multipolar-magazin.de und Norbert Häring. Wer sich in die zahllosen Beiträge (unterschiedlicher Qualität) auf den Seiten der „Freien Linken“ ein loggen möchte: www.freie-linke.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.