Notiz: Löschung meines Beitrags über die “Asia Times” v. 30.3.2015

Ich habe meinen Beitrag „Der politische Stellungswechsel von ‚Asia Times‘ – zum Propagandaorgan der chinesischen Machthaber“ v. 30.3.2015 gelöscht. Diese Charakterisierung der AT trifft nicht zu, wie ich nach häufiger Lektüre von Beiträgen der AT seitdem festgestellt habe und inzwischen auch verschiedentlich in späteren Beiträgen vermerkt habe, in denen die AT erwähnt wurde. Ich bedauere die Fehleinschätzung. Ich muss allerdings zu meiner Entschuldigung anführen, dass in der ersten Zeit nach der Neukonstituierung des Organs ein solcher Eindruck von seiner politischen Orientierung entstehen konnte, ein anderer, als ihn das Organ mittlerweile vermittelt. Mittlerweile ist nicht nur die Thematik vielfältiger geworden, sondern es werden auch Beiträge veröffentlicht, die kritische Lichter auf die Politik der Machthaber der VR China werfen.  Zunächst war die lobende Haltung ihnen gegenüber und die eher abschätzige allen anderen gegenüber ziemlich durchgängig.

 

 

Technischer Hinweis zur Kommentarfunktion auf diesem Blog:

Bitte richten Sie Kommentare, Hinweise, Kritiken und alles Relevante an meine e-mail-Adresse wagrobe@aol.com. Die direkte Kommentarfunktion auf diesem Blog mußte ich, vor längerer Zeit bereits, leider abschalten, weil sie zur Abladung von  Massen von Webmüll mißbraucht wurde, der mit den Beiträgen absolut nichts zu tun hatte.

Ich verspreche jede sachlich irgendwie relevante Zuschrift dann im Anhang zu dem betr. Beitrag zu veröffentlichen, auch wenn sie mit meinen Ansichten garnicht übereinstimmen kann.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.