Zum Putschversuch in der Türkei und der geostrategischen Umorientierung unter Erdogan

In einer ersten Analyse des Putschversuchs in der Türkei spricht Bhadrakumar in „Asis Times“ recht offen von der Wahrscheinlichkeit, dass Gülen CIA-Agent ist und mit dem Putsch versucht worden sei, die geostrategische Umorientierung zu verhindern, die unter Erdogan derzeit im Gang ist.

Was bei Bhadrakumar wie üblich fehlt, ist der Blick auf die zunehmende aktive Rolle der EU im vorderorientalischen Raum, bspw. die Versuche, mit der Türkei zu einer Kooperation in der Migrationsfrage zu kommen, und einige weitere.

In einem weiteren Beitrag v. 17.7. erörtert Bhadrakumar weitere sehr interessante Details.

 

 

Technischer Hinweis zur Kommentarfunktion auf diesem Blog:

Bitte richten Sie Kommentare, Hinweise, Kritiken und alles Relevante an meine e-mail-Adresse wagrobe@aol.com. Die direkte Kommentarfunktion auf diesem Blog mußte ich, vor längerer Zeit bereits, leider abschalten, weil sie zur Abladung von  Massen von Webmüll mißbraucht wurde, der mit den Beiträgen absolut nichts zu tun hatte.

Ich verspreche jede sachlich irgendwie relevante Zuschrift dann im Anhang zu dem betr. Beitrag zu veröffentlichen, auch wenn sie mit meinen Ansichten garnicht übereinstimmen kann.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.