Kritische Stimmen aus USA – sehr lesenswert!

Einmal nach USA schauen – wie fleißige investigative Journalisten dort Zusammenhänge thematisieren zwischen verschiedenen Sachkomplexen:

– Die US-Präsidenten-Wahl Nov. 2020 und die – von oben kommenden – Vorbereitungen für gewaltsame Unruhen, vielleicht Kriegsrecht etc. wegen irgendwelcher Wahlergebnisse

– Die US-Planspiele seit 2001 für biologische Massenereignisse – wie Anthrax-Attacken, Viren, Pandemien – und für entsprechende Intensivierung des Polizeistaats nach dem Vorbild Chinas

– Die Rolle des World Economic Forum (WEF) (= “Davos”) bei Bemühungen, eine Art Weltregierung, den “grünen” “Reset of Capitalism”, nämlich den der obersten Schinder und Räuber zustande zu bringen, der dann Menschen und Ressourcen und den Planeten rettet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.