Mal auf “Berliner Zeitung” Ai weiwei lesen

Die “Berliner Zeitung”  hat mehrere Beiträge des chinesischen Künstlers und politischen Aktivisten Ai weiwei zu bieten, die sehr interessant zu lesen sind, z.B. über die Effektivität und den bedrohlichen internationalen Einfluss  Chinas, auch die Medienzensur, die von dort ausgeht; über die Grund-Verlogenheit des angeblich demokratischen, in Wirklichkeit durch und durch vom Profitstreben beherrschten Systems in Deutschland und im Westen überhaupt, über die Verbindungen beider, über VW ….

Ich stolpere natürlich über einige Klassifizierungen und Wertungen von Ai, aber im Tenor sind die Beiträge lesenswert. Der Mann nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn ihm Korruption, Zensur und Verlogenheit quer kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.