Notiz: Streichung des Beitrags “Gehts noch platter? Zum politischen Kern der Kampagne gegen FIFA-Chef Blatter”

Ich habe den Beitrag wieder gelöscht, weil mir ein Fehler unterlaufen ist: ich habe die Daten für die beiden Fußball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022 verwechselt. 2018 soll die WM in Russland und 2022 in Katar stattfinden, ich hatte das aber umgekehrt notiert.

Zwar bin ich nach wie vor sicher, dass die Kampagne gegen Blatter mit dem Ziel inszeniert wurde, die WM in Russland platzen zu lassen oder stark zu reduzieren, doch müsste ich andere Gesichtspunkte berücksichtigen um meine These plausibel zu machen, und das ist mirs jetzt nicht wert. Es gibt Wichtigeres.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.